Loading...

Gottesdienst

So 19. Feb 2023     11:00    Loft
Wir alle wissen, dass Jesus oft in Bildern sprach, um seine Botschaften zu vermitteln. Aber welchen Bezug haben wir Christen in unserer heutige Lebenswelt zu diesen Geschichten? In der aktuellen Predigtreihe werden wir uns mit einigen der Gleichnisse Jesu beschäftigen und uns neu fragen, wie wir sie auf unser heutiges Leben beziehen können. Wir wollen gemeinsam wertvolle Einblicke gewinnen, die uns helfen unseren Glauben zu vertiefen und unser Leben sinnvoll und nach Jesu Maßstäben zu gestalten.

An diesem Sonntag spricht Kristyn Mogler über das Gleichnis vom Licht unter dem Scheffel.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 11 Uhr und laden alle herzliche dazu ein! Wer den Gottesdienst online mitverfolgen möchte, erhält unter wir(at)dreiraum-pf(punkt)de die Zugangsdaten.
Details

Termin
Gottesdienst

Zeit
So 19. Feb 2023     11:00

Ort
Loft Dreiraum Pforzheim / Östliche-Karl-Friedrich-Str. 28 / 75172 Pforzheim