Loading...

Dreiraum Freizeit 2018

Fr 29. Juni 2018 — So 01. Juli    Loffenau
Ertragt einander voller Liebe. Bemüht euch, im Geist eins zu sein, indem ihr untereinander Frieden haltet. Epheser 4, 2b-3

Heißt diese Einheit leben immer gleicher Meinung zu sein? Darf man in der Gemeinde auch streiten? Vielfalt ist einer unserer Grundwerte bei Dreiraum Pforzheim. Wir begrüßen die vielfältigen Gaben, Berufungen und geistliche Erfahrungen mit denen wir zusammenkommen. Jesus eint uns.

Das birgt aber auch Konfliktpotential. Die Bibel ist voller Geschichten über Konflikte zwischen Menschen und zwischen Menschen und Gott - von Adam und Eva, Kain und Abel an bis in die neu gegründete christliche Gemeinde hinein. Wir wollen uns in der Freizeit Zeit nehmen darüber nachzudenken wie wir untereinander mit Konflikten umgehen und was Jesus über den Umgang untereinander sagt.
Hansjörg Pfaff wird uns auf der Freizeit begleiten und uns mit ins Thema nehmen.
Wir freuen uns auf dich!

Kosten: 50 Euro pro Person / Kinder ab 7 Jahre zahlen die Hälfte / zeitweise Kinderbetreuung / Anmeldung bei Melita spätestens bis 24. 6. 018 (danach 10 EUR Zuschlag)
Details

Termin
Dreiraum Freizeit 2018

Zeit
Fr 29. Juni 2018 — So 01. Juli

Ort
Ferienheim Loffenau / Häldenweg 5 / 76597 Loffenau